Skip to content

Der Weg zu neuem Lebensglück


Freude und Zufriedenheit im Leben zu finden, ist häufig ein schwieriges Unterfangen. Zu oft hängen wir der Vergangenheit nach, haben negative Gedanken oder lassen uns von Problemen des Alltags radikal ablenken. Zeit nehmen, auf sich achten, getrost das Alte zurücklassen und  in neue Bahnen kommen – das ist es, was sich viele wünschen.

Über mich

Ich bin seit 24 Jahren verheiratet und Mutter von drei Kindern. 

“Ich lebe im Hier und Jetzt, ich liebe mein Leben und die Menschen” ist mein Motto. Zu meinem Unternehmen bin ich gekommen, als mein Sohn leider zu früh, mit 620 Gramm, geboren wurde und man mir empfahl, nach Alternativen zu suchen – und dies habe ich auch getan.

Beruflich war ich 23 Jahre lang Beamtin bei der Postdirektion in Wien und danach 5 Jahre Franchisepartner einer Kette mit 7 Mitarbeitern. Später folgten eine Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater, eine Trainer- sowie Coachingausbildung und diverse Fortbildungen in ganzheitlichen Gesundheitsbereichen. Auch heute bilde ich mich fortlaufend weiter, wobei ich vor allem Menschen mit meinem Wissen helfen möchte, ihren Sinn des Lebens zu entdecken.

Ich habe das Institut alleine gegründet, mit dem Ziel, auch anderen Menschen diese Methode zugänglich zu machen, da es meinem Sohn geholfen hat.

 Für mich ist klar, dass ich nur mit der Schulmedizin arbeite, und nicht stattdessen.

Mein Grundgedanke ist es, Menschen dabei zu unterstützen weiterzukommen – sowohl gesundheitlich wie seelisch. 

aktuelles foto monika
Cookie Consent mit Real Cookie Banner